2 Duschtücher Yumeko Dunkelgrau (70 x 140 cm)

55.95
In der Wunschliste
Ausverkauft
Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn dieses Produkt wieder verfügbar ist
!

Unser Service

  • Gratis Versand
  • Gratis Rücksendung
  • Zahlung auf Rechnung
  • 2 Jahre Garantie

Artikelbeschreibung

Diese zwei Duschtücher von Yumeko sind zu 100% aus ökologischer Baumwolle und daher sehr hochwertig. Außerdem sind die Yumeko Duschtücher mit dem Fairtrade-Siegel ausgezeichnet. Das bedeutet, dass bei der Herstellung keine Pestizide oder andere Chemikalien verwendet wurden. Aus diesem Grund sind die Duschtücher sehr hautfreundlich. Das Fairtrade-Siegel sagt aus, dass die Baumwoll-Bauern in Indien unter Fairtrade Bedingungen arbeiten und bezahlt werden. Die hohe Qualität von 600 Gramm/m² sorgt für eine besonders lange Lebensdauer. Die Duschtücher von Yumeko sind in verschiedenen Farben erhältlich. Neben Duschtüchern hat Yumeko zudem eine große Auswahl an unter anderen auch Waschlappen und Gästehandtücher.

Über Yumeko

Yumeko ist eine besondere Marke die eine umfangreiche Sammlung an Badtextilien führt, die alle ausschließlich ökologisch produziert wurden. Zudem sind die Badtextilien von Yumeko sehr hochwertig und haben eine lange Lebensdauer. Trotz der hohen Qualität und des EKO-/Fair-Trade-Labels sind die Preise der Yumeko Produkte erschwinglich geblieben.

Spezifikationen

Artikelnummer
8718503721156
Typ
Duschtücher
Marke
Yumeko
Material
100% ökologische Baumwolle
Weiches Gewebe
Qualität
600 g/m²
Farbe
Dunkelgrau
Größe
70 x 140 cm
Anzahl
2

Bewertungen

Es wurden noch keine Reviews über dieses Produkt geschrieben

Beurteilen Sie dieses Produkt

Vielen Dank für Ihre Bewertung
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!